Berufswahlordner

Der Berufswahlordner „Meine Zukunft im Blick“ ist ein individuelles Portfolio zur Umsetzung der Bildungsstandards. Schüler*innen dient er als Ordnungssystem und Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess. Mehr Information

Der Arbeitskreis Regionales Übergangsmanagement im Rems- Murr-Kreis wünscht sich eine kreisweite Nutzung des Berufswahlordners „Meine Zukunft im Blick“.

Bestellung für Schulen aus dem Rems Murr Kreis

Die Bereitstellung des Ordners wird von diesen Kooperationspartnern unterstützt:


„Meine Zukunft im Blick“ wurde auf Grundlage des Berufswahlordners der Bildungsregion Ravensburg entwickelt:
bildungsbuero-ravensburg.de

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.